Neueste Kommentare

Dezember 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Biathlon im Kleingartenverein

Bald geht es wieder los und die Knospen sprießen.Skifahrer erholung Die härtesten sind schon lange am wühlen in ihrer geliebten Parzelle. Doch auch im Winter gab es schöne Momente in der Anlage. Der Kleingartenverein Erholung Treuen lud am Januar Wochenende den 22.01.2017 zu etwas besonderen ein. Gartenfreunde und Skifahrer trafen sich zu einem Biathlon Wettkampf in der Straße 25. Es war der erste Versuch und so wurden es nicht ganz so viele Mitstreiter. Dennoch war man erfreut über den Zuspruch und vor allem den Spaß was man bei der Veranstaltung hatte. Gestartet wurde vor der Gaststätte des Vereinsheimes. Danach ging es durch die verschneite Anlage. Wendepunkt war der Ausweichplatz und hoch ging es wieder zum Startpunkt. Dann wurde es gefährlich. Die Treffsicherheit wurde auf die Probe gestellt. Mit vorbereiteten Schneebällen musste präzise ein runder aufgemalter Kreis getroffen werden. Als Belohnung gesellten sich die Sportler zu den zahlreichen Fans und konnten sich mit Glühwein und einer heißen Roster am „Kanadischen Feuer“ wärmen. Alle Anwesenden waren sich einig, Wiederholung ist geplant.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blumen

Zähler

80766 Besucher